Gemeinsame Jugendvereinsmeisterschaft Hillscheid/ Hilgert 2016

Bei schönstem Wetter wurde die Jugendvereinsmeisterschaft 2016 gemeinsam mit den Jugendlichen des TuS Hilgert auf der Tennisanlage in Hillscheid ausgetragen.

Die hohe Beteiligung der Jugendlichen und auch deren begeisterten Eltern machten die Veranstaltung zu einem schönen Tennistag.

Die Wettbewerbe wurden in 4 Gruppen in den Alterklassen U 10 bis U 15 ausgetragen.

Die Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache und boten den zahlreichen Zuschauern interessante und spannende Begegnungen. Obwohl um jeden Punkt gekämpft wurde, hatten die Spieler und auch die Zuschauer viel Spaß bei diesem Turnier.

Die drei Besten in jeder Gruppe konnten einen schönen Pokal, auf den folgenden Plätzen Plaketten in Empfang nehmen. Zusätzlich wurde allen Teilnehmern noch eine Urkunde überreicht.

Nach einem langen Tennistag schmeckten die anschließend angebotenen Grillwürstchen besonders gut.

Die sportliche Leitung der Vereinsmeisterschaft teilten sich die beiden Trainer Mimmo und Maurizio Marescalco sowie Sportwart Remigius Maurus, die tatkräftig unterstützt wurden von Petra und Marco Haupt.

Recht herzlich danken wir den Eltern, die durch ihre Kuchen- und Obstspenden etc. zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. 

 

Teilnehmer Jugendverereinsmeisterschaft mit Betreuern