Gemeinsame Jugendvereinsmeisterschaft Hillscheid/ Hilgert

Die Jugendvereinsmeisterschaft 2015 wurde, wie im vergangenen Jahr, gemeinsam mit den Jugendlichen des TuS Hilgert auf der Tennisanlage in Hillscheid ausgetragen.
Die hohe Beteiligung der Jugendlichen und auch deren Eltern machten die Veranstaltung zu einen richtigen Tennisfest.
Die Wettbewerbe wurden in den Altersklassen U 15, U 12 und U 10 ausgetragen, aber auch die Jüngsten Teilnehmer wurden in die Aktivitäten mit eingebunden und hatten ihren Spaß beim Spielen.
Die Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache und boten den zahlreichen Zuschauen interessante und spannende Begegnungen.
Durch eine Zuwendung der Firma Holzland Jung aus Weroth konnten die drei Besten in jeder Altersgruppe einen schönen Pokal in Empfang nehmen. Allen Teilnehmern wurde dann auch noch eine Urkunde überreicht.
Die anschließend angebotenen Grillwürstchen und Steaks fanden reißenden Absatz.
Die sportliche Leitung der Vereinsmeisterschaft hatte der Trainer Mimmo Marescalco.
 
Recht herzlich danken wir den Eltern, die durch Kuchen- und Brötchenspenden zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 Die Sieger der jeweiligen Altersklasse:

 Jugend U15
Platz 1                Philipp Kiehl
Platz 2                Malte Ramb
Platz 3                Keanu Fuchs

Jugend U 12
Platz 1                Johannes Kiehl
Platz 2                Leon Schmitt
Platz 3                Jona Sand

Jugend U 10
Platz 1                Hanna Haupt
Platz 2                Marcel Mai
Platz 3                Malek Dahbi

Teilnehmer Jugendverereinsmeisterschaft mit Betreuern

Siegermit Betreuer